Das Ferienhaus Tannenzweig befindet sich im Ortsteil Oberkreuzberg, welcher zu der ca. 4 km entfernten Gemeinde Spiegelau (insgesamt ca. 3.700 Einwohner) gehört.
Unser Haus befindet sich am Ortsrand von Oberkreuzberg in einer sehr ruhigen Lage. Das Grundstück umfasst ca. 3000 qm. Die beiden Doppelhaushälften sind durch separate Eingänge sowie auch eigene Gartenbereiche voneinander getrennt. Ihre Terrassen liegen auf der Nord- und auf der Südseite. Mit Blick auf Wiesen oder einen kleinen Waldrand können Sie dort ungestört verweilen. Jeden Abend können Sie auf der Südterrasse bei klarer Sicht das Abendrot genießen.
Sofern Sie mit Kindern anreisen, dürfen diese gerne die Spielsachen in unserem Gartenbereich (Schaukel, Sandkasten, Fahrzeuge etc.) benutzen.
In Spiegelau finden Sie verschiedene Supermärkte sowie weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäckerei, Metzgerei, Apotheke, Tankstelle, Bank etc.). Es gibt verschiedene Gastwirtschaften mit bayerischen Schmankerln oder andere Lokalitäten.
Die nächstgelegene, größere Stadt ist Grafenau (10km).
Eine Vorauszahlung von 100% wird nach Buchung berechnet. Für die Aushändigung der PIN für die Schlüsselbox ist es Voraussetzung, dass sämtliche Kosten (inkl. Kurbeitrag) vorab entrichtet wurden.
Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Stornierungen zwischen 14-7 Tagen vor der Anreise werden mit 50% der Gesamtkosten berechnet. Stornierungen in den 7 Tagen vor der Anreise werden mit 100% der Gesamtkosten berechnet.
Sie dürfen unser Ferienhaus Tannenzweig am Anreisetag ab 15 Uhr beziehen. Nach Rücksprache können gerne andere Vereinbarungen getroffen werden.
Den Schlüssel finden Sie ins unserer PIN-Box. Den PIN dafür teilen wir Ihnen rechtzeitig mit. Gerne kann aber auch eine persönliche Schlüsselübergabe stattfinden.